Jankone Devisenhandel


Jankone M5 Thema Registriert seit: Oct 2007 Status: Mitglied 47 Beiträge Hi Jankone Toll, dich zu sehen havent verschwunden. Aber Im ein wenig traurig, um zu sehen, dieses epische Thread Verlangsamung Austrocknen so viel in den letzten Monaten. Dennoch kann es so viele Dinge noch über diese wunderbare Strategie zu sagen. Ich habe es für mehrere Monate jetzt auf einem Demo-Konto verwendet, und immer endete jeden Monat mit einem Gewinn von 20. (Durchschnittlich 5-8 Trades pro Woche) Nun, meine Art zu handeln ist ein bisschen anders als Jankones. Zuerst von allen verwende ich nicht M5 Diagramme, aber M15 und einige andere quotadjustmentsquot, um mehr die bereits große Leistung der Methode zu verbessern. Id wie hier posten hier meine allerletzten erfolgreichen Handel, genommen rechts heute auf einem 15M-Diagramm. Es funktionierte wunderbar auf M30 und H1 auch. Ich hoffe, dass dieser Thread wiederbelebt werden kann, damit wir weiterhin unsere Erfahrungen austauschen und noch mehr voneinander lernen können. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Registriert seit Apr 2013 Status: Junior Member 3 Posts Hallo Alex, schön, deinen Beitrag zu sehen. Ich habe auch dieses System auf Demo für sechs Monate oder so, sondern auf dem 15m und 30m Zeitrahmen gehandelt. Als in Australien habe ich nur begrenzte Marktöffnungen für den Handel als UK und USA Märkte sind zu spät in der Nacht und früh hier. Trotzdem habe ich 3 bis 4 Trades pro Woche geschafft, hauptsächlich AUD / USD und AUS 200. 2 von 3 Trades sind positiv für mich und durchschnittlich 15 pro Monat so weit. Dieses System hat sich als das lohnendste bewährt. Ich habe viele andere versucht, Elliot Welle, Fibonacci, Bollinger Band, ema Kreuz und keiner von ihnen sind ein zac im Vergleich zu Jankones Methode wert. Ich habe alle Indikatoren außer ema 50, die ich nur als eine schnelle Überprüfung der historischen Trend. Ich benutze Preis-Aktion durch die Änderung der Zeitrahmen auf 1 und 4 Stunden, manchmal täglich, und suchen nach links zu finden Unterstützung und Widerstand Ebenen und markieren sie auf der Karte. Dies ist, warum ich auf längere Zeit Frames von 15 und 30 min, wie ich, Sein und Oldie, didnt haben Buckleys tun dies alles auf 5 min TF. Ich nur Handel mit dem Trend und Missachtung Divergenz, wie es wischte mich auf meinem 2: 1 RR Stop-Loss. Sie erwähnten ein paar andere quotadjustmentsquot in Ihrem Beitrag, Pflege zu erweitern, auf diese Cheers Ken Hi Jankone Great, um zu sehen, Sie havent verschwunden. Aber Im ein wenig traurig, um zu sehen, dieses epische Thread Verlangsamung Austrocknen so viel in den letzten Monaten. Dennoch kann es so viele Dinge noch über diese wunderbare Strategie zu sagen. Ich habe es für mehrere Monate jetzt auf einem Demo-Konto verwendet, und immer endete jeden Monat mit einem Gewinn von 20. (Durchschnittlich 5-8 Trades pro Woche) Nun, meine Art zu handeln ist ein bisschen anders als Jankones. Zuerst von allen verwende ich nicht M5 Diagramme, aber M15 und einige andere quotadjustmentsquot, um mehr das bereits groß zu verbessern. Mitglied seit: Oct 2007 Status: Mitglied 47 Beiträge Hey Ken, danke für deinen Beitrag. Ihre Handelsgeschichte sieht viel wie meine. Ich habe versucht zu viel als ein paar trading quotmethodsquot und Strategien, aber nichts wirklich auf lange Sicht gearbeitet. Ich habe gelernt, nicht über die Top-Trading quotexpertsquot rund um das Web kümmern, und nur beobachten Sie meine Karte und nehmen meine eigene Entscheidung. Eine gute, solide MM und Jankone / James16 Threads haben mir sehr geholfen. In der Tat weniger ist mehr in Forex-Charts. Ich nehme auch nur A-Trades, hauptsächlich im M15-Zeitrahmen, als Im nicht so schnell wie ich in meinen 30ern war, und ich habe festgestellt, dass es weniger Whipsaws oder knifflige Signale in höheren Charts gibt. Fast alle meine Trades sind mit dem Trend, wenn ich nicht eine ausgezeichnete Pin-Bar mit guter Divergenz, in diesem Fall kann ich wählen, um den Handel zu nehmen, für weniger Pips. Über die persönlichen Anpassungen, die ich erwähnt habe, wollte ich nur sagen, dass vor einem Handel auf der M15, ich einen schnellen Blick auf M30 und H1 Zeitrahmen als gut. Wenn ich nichts bemerke, das den Wert des Handels, den ich nehmen möchte, entwerten oder vermindern kann, dann gehe ich dafür. Es ist eher eine Vorsichtsmaßnahme, eigentlich. Dann Im Im Moment testet ein Metatrader EA, die helfen könnte in immer ein profitabler TP als eine feste Anzahl von Pips. Ein paar Mal eine gute Einstellung ergibt einen großen Gewinn, wie 70 Pips oder sogar mehr, so dass ich glaube, wir sollten auch auf immer so viel wie wir können, sobald wir die richtige Gelegenheit finden. SIMPLE ist am besten Lets machen unseren Handel und unser Leben SIMPLER. ) Registriert seit Sep 2006 Status: Mitglied 2.583 Beiträge Hey Ken, danke für deine Eingabe. Ihre Handelsgeschichte sieht viel wie meine. Ich habe versucht zu viel als ein paar trading quotmethodsquot und Strategien, aber nichts wirklich auf lange Sicht gearbeitet. Ich habe gelernt, nicht über die Top-Trading quotexpertsquot rund um das Web kümmern, und nur beobachten Sie meine Karte und nehmen meine eigene Entscheidung. Eine gute, solide MM und Jankone / James16 Threads haben mir sehr geholfen. In der Tat weniger ist mehr in Forex-Charts. Ich nehme auch nur A-Trades, hauptsächlich im M15-Zeitrahmen, als Im nicht so schnell wie in meinen 30ern, und ich habe festgestellt, dass es weniger Whipsaws gibt. Dont vergessen - RYANMCD war die Inspiration für Jankone, und Ryans Zeug ist hier frei verfügbar - klicken Sie einfach auf seinen quotImagesquot Link. Registriert seit: Dec 2003 Status: Member Profil Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren «Ein Thema zurück | Ein Thema vor» Themen-Optionen Forumregeln Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten Zeigen, dass, wenn es arent Handel, geduldig sein wird. Etwas, das ich letzte Woche gelesen habe, während ich RyanMCDs Beiträge für das 1000. Mal las, war quotif, daß Sie nicht einen Handel geben können, nachdem Sie gerade einen Verlusthandel auf dem gleichen Signal hatten, das Sie für nicht handeln können. Sie verarschen sich, wenn Sie denken, dass Sie canquot. Das hat wirklich mit mir getroffen und machte einen großen Unterschied. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Jankone M5 Thema Meine Karte: Fast zwei Wochen waren mit nur meinem Einnahme-Handel gegangen. All die Zeit ließ mich die Kontrolle verlieren und zog den Auslöser mit diesem mittelmäßigen Setup, das Ergebnis natürlich FULL LOSS. Dies war ein guter Handel für Sie though. Sie haben wahrscheinlich gelernt, mehr in diesem schnellen Handel über das System und sich selbst als in den 2 Wochen der Beobachtung Ive nur gefunden, diesen Thread und es ist in der Tat ein sys, die Geduld braucht, sondern wie Sie gefunden haben, Positionen zu nehmen ist eine großartige Möglichkeit zu lernen. Sie sollten dies tun auf Demo Acc oder mit v kleinen Ammounts, weil die Lernkurve kann für Monate und Jahre weitergehen und Sie können eine Menge Geld auf dem Weg zu verlieren Für mehr Signale und weniger Warten halten ein Auge auf mehr Paare Viel Glück. Vielen Dank, dass ich dieses Posting in Islanders und meinem Thread. Einige abschließende Anmerkungen zu diesem kleinen Austausch nach Divergences post: Genau wie so viele andere habe ich die Reise der Stripping meiner Charts von allen Indikatoren bis hin zum Trading nackt Charts gegangen. Und dann fügte Ive einiges zurück an mit der addierten Klugheit, die vom Trading nackte Diagramme kommt. Einige der besten Trader, die ich kenne, verwenden Indikatoren, und ich glaube, dass man von der Betrachtung des Marktes durch irgendein Rahmen / Objektiv profitiert. Genau wie für Jankones-System, was erforderlich ist, sind einige Indikatoren gekoppelt mit Handelsregeln, die nicht nur Indikator basiert, sondern nackt. Zum Schluss möchte ich Albert Einstein zitieren und sagen, dass alles so einfach wie möglich ist, aber nicht einfacher. "Auffällig, dass das Gleichgewicht der Schlüssel zum erfolgreichen Handel ist, denke ich. Und es scheint, wie unsere Freund-Divergenz hat die Dinge nicht so einfach wie möglich mit zwei Divergenz-Indikatoren auf seinen Charts, und zur gleichen Zeit hat er die Dinge einfacher als möglich durch den Glauben, dass Kerze-Stick-Muster allein sind ausreichend für das Timing. Abgesehen von supremeChaos einschlägigen Bemerkungen, Id wie zu ergänzen, dass Sie scheinen, fehlt der Punkt hier. Angesichts Ihrer Tag-Namen sollten Sie wissen, dass nackte Divergenz Trades arent immer leicht zu Zeit. Und die Bollinger-Bands helfen Ihnen dabei. Werfen Sie einen Blick auf das beigefügte Diagramm. Sollten Sie an der ersten höheren High mit Divergenz verkaufen Die Bollinger Bands sagte Ihnen, es wäre besser zu warten, während die nächsthöhere High ist ein Kinderspiel. Ich habe immer noch ein Problem zu verstehen BBs Können Sie mir bitte erklären, wie BBs mir sagen, es ist besser zu warten Ist es, weil PA si außerhalb BBs habe ich immer noch ein Problem zu verstehen BBs Können Sie mir bitte erklären, wie BBs mir sagen, es ist Besser zu warten Ist es, weil PA si außerhalb BBs Gute Frage. Es geht um die Steigung der Band sowie die Steigung der MA. Die BBs wirken als Impulsanzeiger in dem Sinne, daß sie vor der Neigung der MA-Abflachungen flach werden. Also meine Antwort auf Ihre Frage wäre, dass es besser zu warten, bis die BB flacht, für einen Umkehr-Handel, der ist. Als solches wird es etwas, das Sie halten können, um für möglicherweise Stunden und viele Pips. Sie finden ein Beispiel für eine solche Umkehrung Handel, von NFP Freitag vor einer Woche, beigefügt. Nizza Art und Weise der Kommissionierung eine Umkehrung, die eine Woche für mehr als 500 Pips dauerte Dies ist nicht zu sagen, dass der erste Handel (in der Tabelle in meinem vorherigen Post) ist ein No-No - es ist nur eine Gegen-Trend-Handel statt Ein Umkehrhandel, und als solche kommt mit mehr Risiko und weniger Potenzial. Ich hoffe, dass die Frage beantwortet. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Forex-Factory-Handelssystem Warnung 1: Wenn Sie Trades eintragen, basierend darauf, wie Sie sich fühlen, anstatt Ihren Trading-Plan zu verfolgen, dann wäre es unmöglich zu sagen, ob Ihr Trading-Plan einen Vorsprung in den Märkten hat. Warnung 2: Ändern Sie nicht Ihren Handelsplan, oder springen Sie auf ein anderes Handelssystem, wenn Sie eine Reihe von haben. Angemeldet bleiben? Forum-Block Einstellungen. Intelligente Lücken Fx. Hallo, schrieb diesen Indicator, den ich vor 5 Jahren erstellt habe, um GAPS als SampR zu verwenden. Ich denke, wird für jedermann gut sein, um es zu testen, müssen auch dieses System Bedeutung mehr zu entwickeln. Bewertungen Ranking für Forex Trading Roboter, Softwares, System und Kurse. Abonnieren über RSS. Erfahren Sie die Forex Factory und das Forex Trading System, so dass Sie Geld online verdienen können. Ich habe alle 53 Seiten der Forex Factory 187-Systeme 171 besucht. Es wird nach einiger Zeit wirklich absurd. Trading-Methode wird jedem Körper das nächste Stück des Wissens hinzufügen, um eine genauere Trader, von Tag zu Tag ein Tag zu einer Zeit. Brooke Corte ist ein Sky Sponsorship Australia rif, das auf Zeit sehr beliebt ist. Dort, Test ichimoku Handelssystem Forex Factory Exchange Ichimoku Analyse-System Forex Trader mehr. Übrigens, dies und Verkauf ichimoku Binärsystem Forex Trading mehr. Forex factory trading systemForex Factory bietet Informationen an professionelle Forex Händler blitzschnelle Forex News bodenlose Forex-Forum famously-zuverlässige Forex-Kalender aggregate Forex Marktdaten. 2.498 Threads893,143 Antworten. Robinho system power 12158 Letzte Antwort vor 1 Minute. Forex Factory ForexFactory vor 9h9 Stunden. Heiße Geschichte: Sie wissen it8217s ein verrückter Markt, wenn Gerüchte anfangen, das zu tun. Forex Factory ForexFactory 29. Mai. Heißes Thema: Visual Trading System http: Deutsch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von. Devisenhandel System. I8217ve begann den Handel seit 2010 und hatte meinen Anteil an Höhen und Tiefen. Begonnen, mit Indikatoren zu spielen. Forex Fabrik HandelssystemForex Handelssystem: 5min System / w PIN Bar und Divergenz. (Von Jankone 8212 Forexfactory. Film: Forex Factory-Handel-System Related Posts: Forex Factory-Kalender bietet Forex-Foren, Marktkalender und Nachrichten Forex Kalender 8212 hoch entwickelten, berühmt zuverlässig Forex Kalender mit Funktionen und Informationen, die verpackt Forex Trading System Forex Trading System Forex Trading System Forex Trading System Forex Trading System Forex Trading System Forex Trading System Forex Trading System Forex Trading System Forex Trading System Forex Trading System Forex Trading System Forex Trading System Forex Trading System Forex Trading System Forex Trading System Trading System Trading System Trading System Trading System Trading System Trading System Trading System Trading System Trading System Trading System Trading System Trading - Forex-Forum Forex Factory bietet Informationen an professionelle Forex-Händler blitzschnelle Forex News bodenlose Forex-Forum famously-zuverlässige Forex-Kalender Aggregat Devisenmarkt-Daten Forex-Forum gibt Forex Sie suchen:

Comments